Slide Left Slide Right
Kreative Hochzeitsfotografin im Raum Essen

Hochzeitsfotografin Essen

Kreative Hochzeisfotografin im Raum Essen

Kreative Hochzeitsfotografin im Raum Essen

Kreative Hochzeitsfotografin im Raum Essen

Hochzeitstrends 2015

Hochzeitstrends 2015, Essen, Ruhrgebiet

Hallo zusammen. Der Frühling kommt und mit ihm die Hochzeitssaison 2015.

Als Hochzeitsfotografin und kreativer Mensch bin ich immer auf der Suche nach neuen Ideen und Trends. Ich habe mich mal für euch schlau gemacht. Was sind die Hochzeitstrends 2015? Welche Farben dominieren, wie sehen die Kleider aus etc.?

Vorbei ist der Vintage-Trend – ade.
Schön war er. Mit tollen Frisuren und schönen Kleidern. Aber mittlerweile vielleicht zu ausgelutscht.

2015 wird natürlich – anmutig und irgendwie hippimäßig.
Gefeiert wird im Sommer, leicht und barfüßig. Bei Sonnenuntergang. Auf der Wiese mit Blumen im Haar.
Tatsächlich. Und beinahe schwerelos ungezwungen. Auch die Frisuren sind leicht, und natürlich – beinahe schlicht. Geflochten.

Farben. Das zarte Rosé ist das neue Weiß. Feine Rosé-Kleider in Verbindung mit Rosé-Gold – die Weiblichkeit steht im Vordergrund. Zarte Pasteltöne für die Dekoration. Buntes Konfetti ersetzt Blumen.

Ich finde das klingt alles nach schönen Aussichten. Ich freue mich auf die neue Saison.
Aber immer daran denken – ihr seid individuell und eure Hochzeit auch!

Hochzeitstrends 2015, Essen, Ruhrgebiet

www.hochzeitsfotografin-essen.de

Leave a Reply

Credits © 2017 Hochzeitsfotografin Essen. Powered by WordPress. Theme by Viva Themes.